Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning will Jodie Foster

Dakota Fanning will Jodie Foster

29.08.2010 - 12:00 Uhr

Großer Wunsch: Dakota Fanning (16) hat in ihrer jungen Karriere zwar schon viel erreicht, sie drehte mit Stars wie Robert De Niro und Sean Penn, ein Ziel ist ihr bislang jedoch verwehrt geblieben: Die Schauspielerin ('Eclipse') würde unheimlich gerne mal mit Jodie Foster (47, 'Die Fremde in dir') zusammenarbeiten: "Ich bin so glücklich, dass ich all diese Möglichkeiten hatte.

Ich weiß, dass einige Menschen nicht so viel Glück haben, aber ich möchte mit Jodie Foster arbeiten", gestand der Teenie der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins. "Ich bewundere sie wirklich, ihre Karriere und was sie geschafft hat. Ich kann nur hoffen, ein klitzeklein wenig so zu werden, wie sie es ist."

In der Zwischenzeit bemüht sich Fanning, dass ihre Wandlung vom Kinderstar zur ernstzunehmenden Schauspielerin weiterhin so gut läuft. Denn sie hat für sich zwar entschieden, dass sie für immer im Filmgeschäft arbeiten möchte, ist sich aber bewusst, dass der Erfolg ebenso schnell wie er kam auch wieder verschwinden kann: "Ich weiß, dass ich das für den Rest meines Lebens machen möchten, aber ich schätze, dass auch alles morgen vorbei sein kann. Man muss sein Leben im Moment leben und nichts für selbstverständlich halten. Ich denke nicht, dass man sich jemals völlig sicher sein kann", überlegte Dakota Fanning.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen