Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning sieht zu Jodie Foster auf

Dakota Fanning sieht zu Jodie Foster auf

31.08.2010 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning ist ein großer Fan von Jodie Foster.

Die 16-Jährige könnte sich nichts Schöneres vorstellen, als mit ihrem Idol gemeinsam vor der Kamera zu stehen. Sie sagte "Yahoo.com" dazu: "Ich würde wahnsinnig gerne mit Jodie Foster arbeiten. Ich bewundere sie, ihre Karriere und was sie gemacht hat wirklich. Ich kann nur hoffen, wenigstens ein bisschen etwas von der Größe, die sie hat, zu erreichen."

Dakota Fanning steht übrigens schon seit ihrem fünften Lebensjahr vor der Kamera. Unter anderem war sie in "Sweet Home Alabama", "Hide & Seek", "Krieg der Welten" und der "Twilight"-Saga zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen