Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli spielt in Daily Soap mit

Beatrice Egli spielt in Daily Soap mit

07.02.2018 - 15:00 Uhr

Berlin - Prominenter Zuwachs für die "ARD"-Telenovela "Sturm der Liebe": Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli spielt sich in drei Folgen selber, gestern, heute und morgen noch, jeweils um 15.10 Uhr.

Das teilte die Programmdirektion des "Ersten" am Montag (05.02.) mit. Egli wird in der Mitteilung wie folgt zitiert: "Es ist das erste Mal, dass ich nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin vor der Kamera stehe. Das ist eine wunderbare Herausforderung."

Egli wurde 2013 im RTL-Wettbewerb Deutschland sucht den Superstar bekannt und veröffentlichte seitdem mehrere Alben. Auch als Showmoderatorin wurde sie im Ersten eingesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen