Startseite » Musik » Musik News » Daily Report vom 28.04.2009 mit Jörg Muzi Muthsam

Daily Report vom 28.04.2009 mit Jörg Muzi Muthsam

28.04.2009 - 12:25 Uhr

Teaser:

Mod.: Hallo Muzi! Im Moment kursiert ja das Gerücht, dass Pink eine zweite Hochzeit mit Ehemann Carey Hart plant. Ist denn da was dran?

Muzi: Nicht wirklich! Verliebt ist Pink allerdings schon. Mehr dazu gleich!

Report:

Mod.: Beyoncé gibt heute das erste Konzert ihrer Welttournee im deutschsprachigen Raum. Im Mai folgen dann ja noch Shows in Berlin, Oberhausen und Zürich. Was dürfen die Zuschauer denn erwarten?

Muzi: Das verrät Beyoncé am besten selbst:

Beyoncé (26 sec) Oc: "...this emotional journey."

Muzi: Sie sagt, diese Tour heißt 'I Am...' und grundsätzlich wird sie sehr theatralisch, sehr groß. Es ist einfach eine große Produktion, aber manchmal ist sie auch sehr emotional, weil dieses Album 'I Am...' real, rau und einfühlsam ist. Sie weiß, dass man damit eine emotionale Reise macht.

Mod.: Um Pink und ihr Liebesleben kursieren derzeit ja jede Menge Gerüchte. Wie steht es denn jetzt wirklich um ihre Ehe mit Carey Hart?

Muzi: Es ist alles im grünen Bereich. Pink hat jetzt offiziell bestätigt, dass sie nach einem Jahr Trennung wieder mit ihrem Carey zusammen ist. Gerüchte um eine zweite Hochzeit dementiert sie allerdings vehement. Sie sagte dazu: "Ich weiß nicht, wo die Sache mit der erneuten Hochzeit herkommt. Das kam aus heiterem Himmel. Wir sind definitiv wieder zusammen. Wir haben uns nie scheiden lassen. Papierkram nervt uns beide. Also haben wir entschieden, zusammen zu sein. Wir springen sozusagen einfach in den leeren Swimmingpool, mit dem Kopf voraus."

Mod.: Ich habe gehört, ein Pop-Urgestein will es noch mal wissen. Um wen handelt es sich denn?

Muzi: Die gute Cher kann es einfach nicht lassen... Die 62-Jährige will in diesem Jahr nach acht Jahren Pause wieder ein Album auf den Markt bringen. Ihr fällt es allerdings schwer, die neuen Songs einer bestimmten Stilrichtung zuzuordnen:

Cher (20 sec) Oc: "...more guitar-oriented kinda stuff."

Muzi: Sie sagt, sie weiß es nicht. Bezeichnungen sind eine seltsame Sache, weil darin immer verschiedene Dinge beinhaltet sind. Es gibt einige Dinge, die nach Country klingen, obwohl gar keiner beinhaltet ist. Einige der Songs sind rockig - kein Hard-Rock, sondern mehr in Richtung des Songs 'I Found Someone'. So in der Art, aber ein bisschen mehr gitarrenlastig."

Muzi: Das war's von mir für heute, bis morgen! Tschüss!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen