Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox & David Arquette ziehen Adoption in Betracht

Courteney Cox & David Arquette ziehen Adoption in Betracht

09.02.2010 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox und David Arquette ziehen angeblich eine Adoption in Betracht.

Das Paar wünscht sich ein Geschwisterchen für seine sechsjährige Tochter Coco, die durch eine künstliche Befruchtung empfangen wurde. Dieser Prozedur wollen beiden sich aber nur ungern noch einmal unterziehen. Arquette sagte dem "Us Magazine": "Ich weiß nicht. Eine künstliche Befruchtung verlangt uns einiges ab, also werden wir vielleicht adoptieren. Ich übe soviel wie möglich! Aber es ist schwer... Ich bin erschöpft!"

Courteney Cox und David Arquette lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Scream" kenne. 1999 gaben sie sich das Ja-Wort. Inzwischen sind sie Eltern einer sechsjährigen Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen