Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood zieht Adoption in Betracht

Carrie Underwood zieht Adoption in Betracht

27.09.2011 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood zieht es in Betracht, ein Kind zu adoptieren.

Carrie, die mit ihrem Ehemann Mike Fisher seit einem guten Jahr verheiratet ist, sagte in einem Interview mit "HollyScoop.com": "Ich würde sehr gerne eines Tages adoptieren. Ich habe das schon Mike gesagt. Ich würde mir für uns wünschen, dass wir eine Menge Kinder haben. Die wachsen dann ein wenig heran und wir als Familie entscheiden dann, was das Beste für uns ist." Das Thema Kinder sei allerdings kein aktuelles, wie Carrie klarstellte. "Ich würde wirklich gerne in der Lage sein zu adoptieren, aber nicht jetzt. Ich rede von Jahren, von Dekaden, nicht von jetzt", so die Amerikanerin abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen