Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: zieht sie eine Adoption in Betracht?

Kylie Minogue: zieht sie eine Adoption in Betracht?

08.01.2014 - 08:36 Uhr

London - Kylie Minogue kann sich offenbar vorstellen ein Kind zu adoptieren.

Die Sängerin hat sich erst im vergangenen Jahr von ihrem langjährigen Freund Andrés Velencoso getrennt, hat den Traum von einer glücklichen Familie aber noch nicht aufgegeben. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte die 45-Jährige während eines Interviews vielsagend: "Es gibt viele Arten, eine Familie zu haben. Ich würde zukünftig gerne eine haben."

Kylie Minogue und Andrés Velencoso sind seit Mitte Oktober offiziell getrennt. Die beiden waren rund fünf Jahre lang ein Paar. Der angebliche Trennungsgrund: Zeitmangel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen