Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox und David Arquette: Scheidung ist durch

Courteney Cox und David Arquette: Scheidung ist durch

30.05.2013 - 07:00 Uhr

Courteney Cox (48) und David Arquette (41) sind jetzt auch vor dem Gesetz kein Paar mehr.

Die Hollywoodstars ('Scream') trennten sich schon im Oktober 2010 und reichten im Juni 2012 die Scheidung ein. Nun ist es offiziell: Die Ehe des früheren Vorzeigepaars ist Geschichte.

Das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Coco, die inzwischen acht Jahre alt ist, teilen sich die Künstler. Cox und Arquette lernten sich 1995 am Set des Horrorklassikers 'Scream' kennen und schafften es mit nur wenigen Ausrutschern, ihre Trennung freundschaftlich über die Bühne zu bringen. Als Arquette 2011 an der Tanzshow 'Dancing with the Stars' teilnahm, unterstützte Cox ihren Ex sogar im Publikum.

Vor einigen Wochen sprach die Leinwandschöne in der Talkshow von Ellen DeGeneres über ihren Verflossenen und fand nur warme Worte: "Ich schätze David jetzt mehr als je zuvor. Es ist zwar hart - ich empfehle nicht unbedingt jedem eine Scheidung ... Aber er ist mein bester Freund und wir sind beide gewachsen und haben uns verändert. Ich glaube, wir schätzen einander jetzt mehr."

Auch Arquette spart selten mit Huldigungen über seine Ex: "Sie ist fantastisch", sagte er vor Kurzem dem 'People'-Magazin. "Ich liebe sie, sie ist ein wundervoller, unglaublicher Mensch."

Courteney Cox ist derzeit Single, während David Arquette die Journalistin Christina McLarty datet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen