Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette & Courteney Cox: Ehe ist endgültig gescheitert

David Arquette & Courteney Cox: Ehe ist endgültig gescheitert

09.11.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Courteney Cox und David Arquette scheint endgültig gescheitert zu sein.

Bereits im Herbst letzten Jahres gaben die beiden ihre Trennung bekannt - allerdings wurde anschließend des Öfteren über eine eventuelle Versöhnung gemunkelt. Nun ist Arquette aber neu vergeben. Im Interview mit dem US-Radiomoderator Howard Stern antwortete er auf die Frage, ob er sehr verliebt sei: "Ja, das bin ich... das ist nicht nur eine Übergangsbeziehung." Mit seiner Noch-Gattin Courteney Cox habe er auch schon darüber gesprochen. "Sie war traurig. Wir waren beide traurig. Wir haben beide geweint", so der 40-Jährige abschließend.

Courteney Cox und David Arquette lernten sich 1996 am Set von "Scream" kennen. 1999 gaben sie sich das Ja-Wort, am 13. Juni 2004 wurde Tochter Coco geboren. Am 12. Oktober 2010 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Die Scheidung reichten sie aber nicht ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen