Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox: David Arquette ist ihr bester Freund

Courteney Cox: David Arquette ist ihr bester Freund

07.01.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox und David Arquette sind trotz eingereichter Scheidung immer noch beste Freunde.

Nur als Ehepaar funktionieren die Schauspieler nicht länger. Die 48-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Er ist mein bester Freund auf der Welt. Ich liebe ihn... Ich weiß David jetzt mehr als je zuvor zu schätzen. Es ist schwer. Ich empfehle im Allgemeinen keine Scheidung, aber er ist mein bester Freund und wir haben und entwickelt und verändert."

Courteney Cox und David Arquette sind seit 1999 verheiratet und haben eine achtjährige Tochter. Die beiden haben im Oktober 2010 ihre Trennung bekannt, im Juni 2012 reichte er die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen