Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Gibt sie Ashley doch eine zweite Chance?

Cheryl Cole: Gibt sie Ashley doch eine zweite Chance?

27.02.2008 - 14:13 Uhr

London - Cheryl Cole will ihrem Ehemann Ashley wohl doch noch eine zweite Chance geben.

Um den Neuanfang perfekt zu machen, plant die Girls Aloud-Sängerin sogar, für sich und ihren untreuen Gatten eine neue Bleibe zu suchen, so ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror". Wörtlich sagte er: "Cheryl ist davon überzeugt, dass sie dringend eine neue Umgebung brauchen, um die Probleme zwischen sich zu beseitigen. Sie glaubt, wenn sie erst mal das Haus, in dem sie von seiner Untreue erfahren hat, verlassen hat, dass dann alles besser wird."

Die Sängerin und ihr Ehemann Ashely haben schon seit Monaten mit schwerwiegenden Problemen zu kämpfen. Der Fußballer soll Cheryl gleich mehrmals betrogen haben. Vor kurzem hieß es noch, die Sängerin würde ihn jetzt endgültig zum Teufel jagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen