Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Gibt sie Charlie Sheen eine zweite Chance?

Denise Richards: Gibt sie Charlie Sheen eine zweite Chance?

03.11.2010 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Die Vorzeichen für ein Liebescomeback von Charlie Sheen und Denise Richards stehen angeblich nicht schlecht.

Die Schauspielerin soll darüber nachdenken, zu ihrem Ex-Mann zurückzukehren. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Denise macht sich große Sorgen um Charlie. Charlie ärgert sich jetzt mit einer weiteren Scheidung herum und hat nicht wirklich jemanden, der ihm mit seinen Problemen hilft. Denise ist bereit zu helfen, vor allem wegen der gemeinsamen Kinder. Egal, was sie durchgemacht haben, Charlie ist immer noch ihr Vater und Denise liebt ihn irgendwie immer noch."

Charlie Sheen hat gerade die Scheidung von Brooke Mueller eingereicht. Mit Denise Richards war er von 2002 bis 2006 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen