Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: wilden Zeiten sind vorbei

Colin Farrell: wilden Zeiten sind vorbei

11.05.2008 - 12:01 Uhr

Los Angeles - Die wilden Zeiten von Colin Farrell sind anscheinend vorbei.

Zumindest hat der Schauspieler jetzt höchstpersönlich erklärt, er wolle es in Zukunft etwas ruhiger angehen lassen. In einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin sagte der 31-Jährige dazu: "Ich bin lange genug auf einer großen Party gewesen. Nach einiger Zeit wird's eben langweilig. Jede Nacht habe ich den gleichen Mist jemand anderem erzählt, und jeder hat so getan, als würde es ihn interessieren. Jetzt reicht es. Das war keine umwälzende 'Hey, ich fange ein neues Leben an'-Entscheidung, nur ein natürlicher Prozess. Ich bin 31, und ich bin Vater geworden. Da lasse ich es jetzt ruhiger angehen."

Colin Farrell hatte in den letzten Jahren hauptsächlich durch seine Party-Exzesse Schlagzeilen gemacht. Aber auch als Frauenheld gelang er in die Nachrichten. Angeblich soll Colin schon mit Britney Spears, Salma Hayek und Kirsten Dunst angebandelt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen