Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Die wilden Zeiten sind vorbei

Colin Farrell: Die wilden Zeiten sind vorbei

27.04.2015 - 08:39 Uhr

London - Colin Farrell hat seit vier Jahren kein Rendezvous mehr gehabt.

Der Schauspieler, der früher das Image eines Bad Boys hatte und mit Frauen wie Britney Spears oder Angelina Jolie in Verbindung gebracht wurde, hat sich geändert und besteht darauf, dass seine Zeiten als Schürzenjäger vorbei sind. Im Interview mit dem Magazin "Style" sagte der 38-Jährige: "Heutzutage bin ich ein guter Kerl. Es gibt nicht eine Frau in meinem Leben - gar keine, nada. Ich war seit vier Jahren auf keinem Date mehr. Es kommt einfach nicht mehr vor, durch meine Arbeit, die Kinder und mein Leben. Ich weiß, dass die Leute nicht erwarten, so etwas von mir zu hören, aber es ist die ehrliche Wahrheit."

Colin Farrell hat zwei Kinder: 2003 wurde sein erster Sohn James geboren, der bei der Mutter, dem Model Kim Bordenave, in New York lebt. Sein zweiter Sohn Henry kam 2009 zur Welt, dessen Mutter die polnische Schauspielerin und Sängerin Alicja Bachleda-Curus ist. Im Oktober 2010 trennte sich das Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen