Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Sind ihre wilden Zeiten vorbei?

Miley Cyrus: Sind ihre wilden Zeiten vorbei?

04.03.2016 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus‘ Tage als Skandalnudel sind angeblich vorbei. Die Sängerin soll sich aus Liebe zu ihrem Freund Liam Hemsworth gerade in eine perfekte kleine Hausfrau verwandeln.

Das will jedenfalls "Us Weekly" erfahren haben. Demnach soll der australische Schauspieler der 23-Jährigen Ende 2015 nur eine zweite Chance gegeben haben, wenn sie zukünftig auf Party-Exzesse und nackte Auftritte verzichtet. Und angeblich hält Miley sich daran und putzt und kocht jetzt sogar regelmäßig für ihren Liebsten. Außerdem soll sie seit Monaten nicht mehr ausgegangen sein. Ein Insider meinte dazu: "Sie will sichergehen, dass er bei ihr bleibt."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren von 2009 bis 2013 ein Paar, seit 2012 sogar verlobt. Er soll ihr dann 2013 den Laufpass gegeben haben. An Silvester 2015 wurden die beiden in Australien beim Knutschen erwischt. Alles deutet auf ein Liebescomeback hin. Geäußert hat sich bisher keiner der Beteiligten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen