Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan: die wilden Zeiten sind vorbei

Lee Ryan: die wilden Zeiten sind vorbei

30.04.2010 - 10:02 Uhr

London - Lee Ryan hat seine Sturm und Drang Phase hinter sich.

Schließlich sei er jetzt Vater und müsse verantwortungsbewusster handeln. Wie der britische "Mirror" berichtet, sagte der ehemalige Blue-Sänger: "Ich bin immer noch ich selbst, aber meine Prioritäten haben sich verlagert. Heutzutage bin ich einfach nur glücklich, wenn ich mit meinem kleinen Jungen in Legoland spielen kann. Ich muss nicht mehr jeden Abend in einem Nachtclub sein."

Lee Ryan und seine Lebensgefährtin Samantha Miller lernten sich vor rund zwei Jahren übers Internet kennen. Sie schickte ihm auf seine "MySpace"-Seite sexy Fotos. Seit 20. November 2008 sind die beiden Eltern eines Sohnes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen