Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Spielt er einen Vampir?

Colin Farrell: Spielt er einen Vampir?

11.05.2010 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell wird angeblich zum Vampir.

Der Hollywood-Star soll für ein Remake des Kult-Klassikers "Fright Night" unterschrieben haben. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, soll er in dem Streifen den charmanten Blutsauger Jerry spielen. Regie wird bei dem Projekt Craig Gillespie führen, das Drehbuch stammt aus der Feder von Marti Noxon. Für das Remake sollen neben Farrell auch Toni Collette und Anton Yelchin unterschrieben haben. Weiter Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Das Original stammt übrigens aus dem Jahr 1985. Im deutschsprachigen Raum kam die Horror-Komödie damals unter dem Titel "Die rabenschwarze Nacht - Fright Night" in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen