Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Seit Sechs Monaten ist er Trocken

Colin Farrell: Seit Sechs Monaten ist er Trocken

11.08.2006 - 08:38 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell scheint sein Alkoholproblem endgültig in den Griff bekommen zu haben.

Nach seinem Klinikaufenthalt Ende vergangenen Jahres ist der Schauspieler trocken. Gegenüber der Zeitschrift "Tv Movie" sagte er: "Ich trinke nicht mehr. Seit sechs Monaten keinen verdammten Tropfen." Die ewigen Partys bis fünf Uhr morgens seien einfach zu viel gewesen, so der 30-Jährige. Das habe ihn kaputt gemacht. Er fügte hinzu: "Ich war zwar nicht selbstmörderisch, hatte aber auch keinen großen Ehrgeiz, lange zu leben."

Am 12. Dezember vergangenen Jahres checkte Colin Farrell in eine namentlich nicht bekannte Us-Klinik ein, um seine Drogen- und Alkoholsucht zu bekämpfen. Ein Insider dazu: "Colin hat sich seinen Dämonen gestellt und will endlich clean werden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen