Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: froh, trocken zu sein

Colin Farrell: froh, trocken zu sein

19.02.2010 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell ist froh, das Trinken aufgegeben zu haben.

Führer war der 33-Jährige für seinen ausschweifenden Lebensstil bekannt, vor einigen Jahren krempelte er sein Dasein aber komplett um. Und nun sagte er, so "contactmusic.com": "Dem Alkohol ade zu sagen, hat meiner Karriere geholfen. Ich achte das was ich habe sehr viel mehr. Vor einigen Jahren wusste ich damit nicht umzugehen, ich dachte immer, ich bin das nicht wert, ich wusste nicht, warum mir das alles passiert ist. Jetzt genieße ich das alles sehr viel mehr. Ich wollte einfach aufhören zu trinken. Ich war damit fertig, ich wollte aus dieser Tretmühle erhaus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen