Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: seit sechs Monaten im Zölibat

Jennifer Aniston: seit sechs Monaten im Zölibat

27.02.2008 - 11:04 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston lebt seit sechs Monaten im Zölibat.

Dafür habe sich die Schauspielerin ganz bewusst und nicht ohne Grund entschieden, wie ein Insider dem britischen Magazin "Closer" erzählte: "Jen hat allen Männern, mit denen sie ausgegangen ist, klargemacht, dass sie weder an One Night Stands noch an kurzen Affären interessiert ist. Sie ist auf der Suche nach der wahren Liebe und will sich dafür aufheben. Mir hat sie gesagt: 'Ich suche einen Menschen, der mich so liebt, wie ich bin, und nicht das was ich bin."

Jennifer Aniston wurden in den vergangenen Jahren Beziehungen mit Vince Vaughn, Paul Sculfor und Jason Lewis nachgesagt. Im Moment soll sie mit Aaron Eckhardt liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen