Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp schon seit 18 Monaten trocken

Johnny Depp schon seit 18 Monaten trocken

19.06.2013 - 12:48 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat anscheinend endgültig dem Alkohol abgeschworen.

Der Schauspieler hat immerhin schon seit 18 Monaten keinen Tropfen mehr angerührt. Dabei ist er in der Vergangenheit nicht gerade ein Kostverächter gewesen, was alkoholische Getränke betraf, wie er im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte: "Ich habe Wein und Spirituosen gründlich studiert, und sie haben mich sicherlich auch erforscht. Und wir fanden heraus, dass wir wunderbar klarkommen - aber vielleicht ein wenig zu gut. Ich habe kein körperliches Verlangen nach der Droge Alkohol. Es ist mehr meine Medizin, meine Selbstmedikation gewesen, um den ganzen Zirkus zu beruhigen."

Besonders zu Beginn seiner Karriere hat Johnny Depp nach eigener Aussage öfter zur Flasche gegriffen, um mit seinem Ruhm fertigzuwerden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen