Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: 2020 ist in sechs Monaten

Rihanna: 2020 ist in sechs Monaten

09.07.2019 - 13:14 Uhr

Los Angeles - Die Zeit rast. Beispiel gefällig? Das Jahr 2019 befindet sich seit wenigen Tagen in der zweiten Halbzeit.

Fast schon unglaublich, Silvester fühlt sich schließlich noch so an, als sei es gestern gewesen - wie jedes Jahr eben. Was also tun mit dem rasend schnell verlaufenden Leben? Rihanna weiß Rat. Sie postete via "Instagram": "2020 ist in sechs Monaten. Verschwendet eure Zeit nicht wegen irgendwelchen Leuten." Das soll wohl so etwas bedeuten, wie: Lebt und genießt euer Leben, schließlich steht Silvester bald wieder vor der Tür.

Übrigens hat Rihanna zum Jahreswechsel schon ganz interessante Dates gehabt - beispielsweise mit Leonardo DiCaprio. Inzwischen ist die Sängerin allerdings mit dem Milliardär Hassan Jameel zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen