Startseite » Musik » Musik News » Kevin Jonas weckt seine Frau mitten in der Nacht auf

Kevin Jonas weckt seine Frau mitten in der Nacht auf

23.04.2013 - 06:08 Uhr

Los Angeles - Kevin Jonas lässt seine Frau Danielle bisweilen nicht schlafen.

Der Jonas Brothers-Sänger hat nämlich die Eigenart, seine Liebste zu wecken, wenn er einen neuen Song geschrieben hat - und das selbst um vier Uhr in der Früh. Dem amerikanischen "Ok!"-Magazin sagte der 25-Jährige: "Wenn wir gerade an einem Album arbeiten, dann spiele ich Danielle die Musik oft vor, besonders nach Mitternacht, wenn ich noch voller Energie aus dem Studio bin. Ich zerre sie dann um vier Uhr aus dem Bett, weil ich wegen eines Stückes so aufgeregt bin. Das will ich dann mit ihr teilen."

Kevin Jonas und Danielle bekommen in den USA übrigens eine eigene Reality-Show. Die Sendung wird "Married to Jonas" heißen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen