Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson erfährt Grammy-Nominierung mitten in der Nacht

Kelly Clarkson erfährt Grammy-Nominierung mitten in der Nacht

07.12.2012 - 06:25 Uhr

London - Kelly Clarkson freut sich riesig über ihre vier Grammy-Nominierungen.

Dabei hat die Sängerin die Verkündung am Mittwochabend (05.12.) verschlafen. Sie hält sich nämlich gerade in London auf. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, wurde sie dort aber um 4.50 Uhr vom Klingeln ihres Telefons geweckt. Freunde überbrachten ihr die freudige Neuigkeit. Kelly twitterte daraufhin: "Meint ihr das ernst? Oh mein Gott, dass ist toll. 10 Jahre später und ich bin immer noch so aufgeregt!"

Die Grammys werden am 10. Februar in Los Angeles verliehen. Kelly Clarkson könnte mit ihrem Album "Stronger" in den Kategorien "Aufnahme des Jahres" und "Bestes stimmliches Pop-Album" abräumen. Mit dem gleichnamigen Song ist sie für die "Beste Pop Solo Performance" und für den "Besten Song des Jahres" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen