Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian putzt mitten in der Nacht

Kim Kardashian putzt mitten in der Nacht

28.07.2012 - 08:30 Uhr

Kim Kardashian (31) erledigt ihre häuslichen Aufgaben oft erst in der Nacht, weil sie am Tag zu viel zu tun hat.

Der TV-Star und seine Familie ('Keeping Up With the Kardashians') führen dank diverser Reality-Shows ein Leben vor den Augen der Öffentlichkeit. Kim Kardashian versucht, ab und zu Zeit für sich allein zu finden, doch ihr hektischer Alltag bringt oft ihren Tagesablauf durcheinander. Da kann es vorkommen, dass sie mitten in der Nacht zum Staubsauger greift: "Ich sehe gern Krimi-Shows mit Geschichten aus dem echten Leben. Gegen 22:00 Uhr bin ich meistens bettfertig, aber manchmal putze ich dann noch eine Runde. Manchmal staubsauge ich schnell, bevor ich ins Bett gehe", lachte sie in einem Interview mit dem britischen 'more!'-Magazin.

Weiterhin plauderte die Unternehmerin über ihre Routine beim Kofferpacken. Die Freundin des Rapstars Kanye West verbringt viel Zeit beim Reisen und kennt eine todsichere Methode, um nichts zu vergessen: "Ich lege mir immer meine Kleidung für den nächsten Tag raus. Ich packe meinen Koffer und ich kann nicht einschlafen, wenn ich nicht total sicher bin, dass ich alles dabei habe. Manchmal liege ich im Bett und weiß nicht mehr, ob ich meine Schuhe eingepackt habe. Dann stehe ich wieder auf, packe den Koffer noch einmal aus, check alles und packe die Sachen wieder ein. Ich bin da ein bisschen verrückt", gab Kim Kardashian zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen