Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Hatte sie mitten in der Nacht ein Rendezvoux?

Miley Cyrus: Hatte sie mitten in der Nacht ein Rendezvoux?

07.10.2013 - 17:40 Uhr

New York - Miley Cyrus soll sich seit kurzem mit dem Fotografen Theo Wenner treffen.

Der Sohn des "Rolling Stone"-Inhabers Jan Wenner und die Sängerin lernten sich vor kurzem kennen, als er sie für die Musikzeitschrift ablichtete. In der Nacht von Samstag auf Sonntag (06.10.) sollen die beiden in New York getroffen haben, nachdem die 20-Jährige ihren Auftritt in "Saturday Night Live" gefeiert hatte. Ein Insider sagte "RadarOnline.com" dazu: "Miley hat während der Party im Stk in Midtown die ganze Zeit mit Theo gesimst. Kurz vor 3 Uhr morgens, nachdem sie eine weitere Sms von Theo erhalten hatte, ist sie vom Tisch aufgesprungen und verließ plötzlich die Party. All ihre Freunde blieben zurück."

Miley Cyrus ist erst seit kurzem wieder Single. Mitte September löste sie ihre Verlobung mit Liam Hemsworth. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen