Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Regie ist nichts für ihn

Colin Farrell: Regie ist nichts für ihn

17.02.2008 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell hat nicht vor, in Zukunft auch als Regisseur zu arbeiten.

Der Grund: Die Schauspielerei ist ihm "verwirrend" genug. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte er dazu: "Ich habe mir in meinem Leben noch nie große Pläne zurechtgelegt. Bislang hatte ich immer Glück und mein Weg hat mir immer wieder neue Möglichkeiten geboten. Ich halte einfach an meinem Glauben an das Schicksal fest, und bleibe bei dem, was ich mache."

Übrigens: Colin Farrell ist bereits Vater. Sein Sohn James stammt aus der Beziehung mit Kim Bordenave. Die beiden sind getrennt, teilen sich aber das Sorgerecht für ihr Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen