Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Winters Tale ist nicht für jedermann

Colin Farrell: Winters Tale ist nicht für jedermann

11.03.2014 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell ist sich durchaus bewusst, dass sein aktueller Film "Winter's Tale" nicht den Geschmack eines jeden Kinobesuchers trifft.

Über das romantische Drama sagte er dem "Hello!"-Magazin: "Es ist nicht für jedermann. Ich weiß, für einige Leute wird es zu süßlich sein. Aber es ist auch sehr schön und sehr optimistisch und ein Film mit einer sehr netten Aussage, der kein bisschen Boshaftigkeit beinhaltet, und ich hoffe, die Leute werden das genießen, wirklich genießen."

Im deutschsprachigen Raum lief "Winter's Tale" übrigens am 13. Februar in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen