Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jurassic Park 4: Colin Trevorrow führt Regie

Jurassic Park 4: Colin Trevorrow führt Regie

15.03.2013 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Für "Jurassic Park 4" ist ein Regisseur gefunden. Der 36-jährige Colin Trevorrow wird diesen Job übernehmen.

Das wurde jetzt vom Produzenten Frank Marshall offiziell bestätigt. Er twitterte: "Ich freue mich, einen Regisseur für Jp4 gefunden zu haben, Colin Trevorrow, ein aufregender junger Filmemacher, der die Welt des 'Jurassic Park' versteht und respektiert." Ausführender Produzent des Filmprojekts wird übrigens Stephen Spielberg.

Steven Spielberg bestätigte bereits 2011 einen vierten Teil von "Jurassic Park". Wann der Streifen in die Kinos kommen wird, steht aber noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen