Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Fan bringt ihn zum Ausflippen

Colin Farrell: Fan bringt ihn zum Ausflippen

17.08.2009 - 14:39 Uhr

London - Colin Farrell ist am Set seines neuen Films von einer Verehrerin überrascht worden.

Der Schauspieler war alles andere als erfreut. Ein Augenzeuge sagte der britischen Zeitung "Mirror" dazu: "Diese Frau kam aus dem Nichts und versuchte, während einer Szene in das Auto zu springen. Colin drehte durch und fing an zu schreien, als hätte jemand auf ihn geschossen. Er hat das Mädchen angeschrieen, weg zu bleiben. Das hat ihn wirklich zum Ausflippen gebracht."

Colin Farrell steht derzeit mit Anna Friel vor der Kamera. Die beiden drehen in London die romantische Komödie "London Boulevard". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen