Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Die Romantik zog ihn zu Winters Tale

Colin Farrell: Die Romantik zog ihn zu Winters Tale

21.02.2014 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell hat sich sofort in das Drehbuch von "Winter's Tale" verliebt.

Vor allem der Glaube an die Liebe hat ihn dazu bewegt, für den Film zu unterschreiben. Er sage laut "digitalspy.co.uk": "Die Sentimentalität, die Sache, der ich von Natur aus widerstehen würde, war die Sache, die mich hineingezogen hat. Die Tatsache, dass der Film frei von jedem Zynismus war. Es war ein unerschrockener, romantischer Blick auf die Unbeständigkeit des Lebens, aber die Beständigkeit der Liebe."

Die Romanze "Winter's Tale" läuft übrigens seit vergangener Woche (13./14.02.) in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen