Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: keine Blockbuster mehr

Colin Farrell: keine Blockbuster mehr

25.03.2008 - 18:46 Uhr

London - Colin Farrell will nur noch Filme mit kleinem Budget drehen.

Der Schauspieler erklärte, er könne dem Druck, den große Blockbuster mit sich brächten, einfach nicht Stand halten. Laut der "Bild"-Zeitung sagte er: "In einer Welt, in der nur das Geld zählt, bekommt man andauernd Anrufe von Leuten, die einen für das Einspielergebnis eines Films verantwortlich machen. Das kann ich nicht mehr ertragen."

Colin Farrell steht derzeit für "The Imaginarium of Doctor Parnassus" vor der Kamera. Er teilt sich die Rolle mit Johnny Depp und Jude Law. Die drei hatten die Hauptrolle nach dem Tod von Heath Ledger übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen