Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: keine Blockbuster mehr

Shia LaBeouf: keine Blockbuster mehr

16.08.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf hat großen Blockbustern abgeschworen.

Nach drei "Transformers"-Filmen hat der Schauspieler die Nase von diesen riesigen Hollywood-Produktionen voll. Der 26-Jährige will zukünftig für Independent Filme und Regisseure wie Lars von Trier oder Terrence Malick vor der Kamera stehen. Er sagte dem "Hollywood Reporter" dazu: "Im Studiosystem gibt es keinen Platz für Visionäre. Die können dort buchstäblich nicht existieren. Wenn man Terrence Malick einen Film wie 'Transformers' gibt, dann ist er im A****. Er kann in dieser Welt einfach nicht existieren."

Shia LaBeouf ist demnächst in der Romanverfilmung "Lawless" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Filmstart ist der 29. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen