Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: erst mal keine Blockbuster mehr

Keira Knightley: erst mal keine Blockbuster mehr

16.09.2011 - 14:52 Uhr

London - Keira Knightley hat keine Lust mehr auf Blockbuster.

Die Schauspielerin will sich nun voll und ganz auf kleinere Filme konzentrieren. Die 26-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich hatte am Anfang unglaublich viel Glück mit Filmen wie 'Fluch der Karibik'. Das war ziemlich außergewöhnlich, aber das machte es mir auch schwer, zur Vordertür rauszugehen. Ich sage nicht, dass ich nie wieder einen Studiofilm machen werde, aber ich habe bewusst die Entscheidung getroffen, mich auf ein bisschen andere Dinge zu fokussieren."

Keira Knightley ist demnächst im neuen Film von David Cronenberg zu sehen. "Eine dunkle Begierde" kommt am 10. bzw. 11. November in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen