Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Aj ist Stolz trocken zu sein

Backstreet Boys: Aj ist Stolz trocken zu sein

08.06.2005 - 07:26 Uhr

München - Backstreet Boys-Star Aj McLean ist stolz darauf, endlich trocken zu sein.

Gegenüber der Jugendzeitschrift "Bravo" sagte der Sänger, trocken zu sein, sei der bisher größte Erfolg seines Lebens. Aj weiter: "Der Alkohol hätte mich fast umgebracht." Aus Spaß sei schnell Ernst geworden: Er habe sich nicht mit einem Drink zufrieden gegebenb - bei ihm mussten es zehn sein. Seit drei Jahren ist Aj eigener Aussage nach nun trocken. Zu den Treffen der anonymen Alkoholiker gehe er heute noch. Aj weiter: "Ich habe viel dazugelernt. Der Rest der Band holt sich jetzt von mir Ratschläge fürs Leben."

Seit dem 30. Mai gibt es die neue Single der Band mit Titel "Incomplete" im Handel zu kaufen. Das neue Album "Never Gone" erscheint am 13. Juni.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen