Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban will bald wieder trocken sein

Keith Urban will bald wieder trocken sein

02.11.2006 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Country-Sänger Keith Urban möchte so schnell wie möglich vom Alkohol loskommen.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, ist der Ehemann von Nicole Kidman entschlossen, die Therapie, der er sich derzeit wegen seiner Alkoholsucht unterzieht, so schnell wie möglich zu beenden. Er sagte dazu: "Mit der starken und standhaften Unterstützung, die ich von meiner Frau, meiner Familie und meinen Freunden erhalte, bin ich fest entschlossen und überzeugt, zu einem positiven Resultat zu kommen."

Keith Urban ließ sich kürzlich wegen seiner Alkoholprobleme in eine Entzugsklinik einweisen. Kidman wird nicht damit nicht fertig, soll häufig mit ihrem Vater, der Psychologe ist, telefonieren. Ein Insider sagte dazu: "Nicoles Vater steht ihr mit einem Mix aus professioneller Beratung, väterlicher Führung und katholischen Glauben zu Seite."

Nicole Kidman und Keith Urban heirateten erst am 25. Juni in einer Kapelle im Badeort Manly, in der Bucht von Sydney.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen