Startseite » Musik » Musik News » Eminem: elf Jahre trocken

Eminem: elf Jahre trocken

21.04.2019 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Eminem darf zu Recht stolz auf sich sein.

Der Rapper ist nun schon seit über zehn Jahren trocken. Das hat er jetzt via "Instagram" mit seinen Fans geteilt. Dort postete der 46-Jährige ein Foto seiner Hand, die den Chip hält, den man bekommt, wenn man einen weiteren Meilenstein gegen seine Sucht geschafft hat. Dazu schrieb Eminem: "Elf Jahre und ich habe immer noch keine Angst." In den Kommentaren zeigen seine Fans, wie stolz sie auf ihr Idol sind. Dort heißt es unter anderem: "Vielen Dank dafür, dass du die Abkehr von der Sucht cool werden hast lassen! Glückwunsch! Jeder Tag ist ein Geschenk!"

Neben Alkohol war Eminem früher übrigens auch abhängig von Schmerzmitteln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen