Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell besucht Ewan McGregor im Schlafanzug

Colin Farrell besucht Ewan McGregor im Schlafanzug

16.05.2008 - 16:30 Uhr

London - Colin Farrell legt nicht unbedingt viel Wert auf seinen Kleidungsstil.

Der Hollywood-Star tauchte bei seinem befreundeten Kollegen Ewan McGregor sogar einmal nur mit einem Pyjama bekleidet auf. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte McGregor dazu: "Er kam eines Sonntags mit seinem tollen, großen Bronco-Truck herüber und trug einen Schlafanzug. Er ist so ein netter Kerl, er hat sich mit mir und meiner Familie auf Anhieb verstanden."

Übrigens: Die wilden Zeiten von Colin Farrell sind vorbei. Zumindest hat der Schauspieler vor kurzem öffentlich erklärt, er wolle es in Zukunft etwas ruhiger angehen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen