Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell besucht Kinder im Krankenhaus

Colin Farrell besucht Kinder im Krankenhaus

27.12.2012 - 14:41 Uhr

Dublin - Colin Farrell hat ein paar Kindern im Krankenhaus einen Besuch abgestattet.

Der Schauspieler bewies am ersten Weihnachtsfeiertag (25.12.) ein gutes Herz. In Dublin haben sich einige kranke Kleine sehr über die prominente Überraschung gefreut. Der Patenonkel eines der Kinder sagte gegenüber der "Irish Sun": "Wir haben uns schon gedacht, dass Colin eventuell vorbeischauen würde, weil er am ersten Weihnachtsfeiertag immer ein Krankenhaus besuchen kommt. Wir haben einfach darauf gehofft. Er kam rein und hat mit dem kleinen Max etwa zehn Minuten lang geplaudert - über Gott und die Welt. Er hätte kein größerer Held sein können. Die Kinder haben sich sehr gefreut, ihn zu sehen, genauso, wie die Schwestern!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen