Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass will im Schlafanzug heiraten

Lance Bass will im Schlafanzug heiraten

11.11.2013 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Lance Bass möchte seine Hochzeit offenbar zur Pyjamaparty machen.

Der Sänger und sein Verlobter Michael Turchin fühlen sich in bequemen Schlafanzügen nämlich viel wohler als in Anzügen. Lance sagte gegenüber "Usmagazine.com": "Wie witzig wäre das denn! Wir lieben diese Idee beide." Den Einfall zu dieser kuriosen Hochzeitsparty hatte übrigens Justin Timberlakes Gattin Jessica Biel. Lance verriet: "Eine wirklich tolle Idee, die sie hatte, war, dass wir mit den Einladungen personalisierte Schlaganzüge an alle unsere Gäste verschicken."

Lance Bass und sein Verlobter sind übrigens seit 2011 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen