Startseite » Musik » Musik News » Diddy besucht Hotelbar im Schlafanzug

Diddy besucht Hotelbar im Schlafanzug

02.11.2006 - 15:00 Uhr

Kopenhagen - Rap-Star Diddy hat die Angestellten und Gäste eines Fünf Sterne-Hotels in Kopenhagen in Erstaunen versetzt.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, tauchte Diddy, der sich wegen der heute (02.11.) stattfindenden Mtv Europe Music Awards in der dänischen Hauptstadt aufhält, gestern (01.11.) Nacht in einem etwas ungewöhnlichen Outfit in der Hotelbar auf. Ein Augenzeuge wörtlich: "Plötzlich kam Diddy aus dem Aufzug und trug einen blauen Schlafanzug von Ralph Lauren. Wir dachten, er würde schlafwandeln, aber er ging direkt zur Bar und bestellte eine große Runde Drinks."

Übrigens: Diddy hat ein neues Album am Start. Seit 18. Oktober steht die Platte im deutschsprachigen Raum in den Plattenläden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen