Startseite » Musik » Musik News » Christina Perri: Jar Of Hearts entstand im Schlafanzug

Christina Perri: Jar Of Hearts entstand im Schlafanzug

04.04.2012 - 10:31 Uhr

Augsburg - Christina Perris Song "Jar Of Hearts" ist zurzeit überaus erfolgreich.

Die Sängerin selbst hat mit diesem Erfolg allerdings gar nicht gerechnet. Schließlich war "Jar of Hearts" ein Song, den sie nur für sich selbst im heimischen Schlafzimmer schrieb. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte Perri jetzt: "Ich erinner mich, dass ich 'Jar Of Hearts' mit meiner Gitarre in diesem kleinen Schlafzimmer in meinem Schlafanzug geschrieben habe. Es war einfach nur für mich. Um ehrlich zu sein, sind alle meine Songs nur für mich. Ich weiß ja schließlich nicht, ob irgendjemand sie irgendwann hören wird. Ich schreibe dauernd Songs. Alle paar Tage schreibe ich einen Song, den ich bin immer emotional und fühle etwas. Ich entscheide mich immer erst später, ob ich sie aufnehme oder so. Zu dieser Zeit habe ich mich durch den Song besser gefühlt. Ich fühlte mich sehr schlecht. Es ist ein Song über Stärke."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen