Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell bereut Alexander bitterlich

Colin Farrell bereut Alexander bitterlich

10.08.2011 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell schämt sich wahnsinnig für seinen Film "Alexander".

Der Schauspieler hätte nach dem riesigen Flop des Historien-Dramas im Jahr 2004 fast seinen Beruf aufgegeben. Er sagte jetzt laut "showbizspy.com": "Das war hart. Ich sage hart, verglichen mit einem bezaubernden Leben, aber ich werde mich nicht dafür entschuldigen, wie sehr mich das emotional und psychologisch beeinflusst hat. Ich wollte die Schauspielerei hinter mir lassen. Ich konnte nicht mal ein Päckchen Zigaretten kaufen, ohne das Bedürfnis zu haben, mich bei dem Typen hinter dem Tresen zu entschuldigen, nur für den Fall, dass er den Film zufällig gesehen hatte."

Bei "Alexander" führte übrigens Oliver Stone Regie. Neben Colin Farrell spielten in dem Streifen auch Angelina Jolie, Jared Leto, Anthony Hopkins und Val Kilmer mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen