Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Blanket weint bitterlich

Michael Jackson: Blanket weint bitterlich

15.09.2009 - 05:51 Uhr

Los Angeles - Blanket Jackson ist untröstlich! Der kleine Kerl weine sich jeden Abend in den Schlaf, so heißt es jetzt.

Ein Insider erzählte dem "Sunday Times Magazine": "Er fragt jeden Abend, wo sein Daddy ist." Zudem, so die Quelle weiter, kann Blanket alleine einfach nicht einschlafen. Rebbie Jackson, die älteste Schwester des King of Pop, musste lange in sein Bettchen kriechen, um den siebenjährigen in den Schlaf zu schaukeln. Inzwischen hat diese Aufgabe eine Nanny übernommen. Und auch Prince Michael I. scheint traumatisiert. Es heißt, der Junge würde den ganzen Tag vor dem Computer sitzen und spielen. Einzig Paris scheint mit dem Tod ihres Vaters zurecht zu kommen. Insider erzählen, die elfjährige lache viel und freue sich beinahe täglich über Besuch von Freunden.

Die drei Jackson-Kinder leben inzwischen bei ihrer Oma, Katherine Jackson. Sie bekam das Sorgerecht zugesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen