Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes & ihr berühmtes Heulgesicht

Claire Danes & ihr berühmtes Heulgesicht

04.09.2014 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Claire Danes hat vor der Kamera ein unverkennbares "Heulgesicht".

Für die Schauspielerin selbst ist dies aber ganz natürlich, denn sie versucht einfach immer so authentisch wie möglich zu spielen. Im Interview mit "Harper's Bazaar" sagte die 35-Jährige: "Ich bin überrascht, dass es so überraschend ist. Aber ich habe meinen Mann, der denkt, dass ich in unserem gemeinsamen Leben schön genug bin, deshalb muss ich das Publikum nicht auf die Weise verführen. Ich denke, es ist einfach mein Stil, wie ich kreativ arbeite, wovon ich mich schon immer angezogen gefühlt habe, selbst als kleines Mädchen... Ich habe schon immer eine Wertschätzung für das Makabere gehabt."

Seit 2011 ist Claire Danes in der Hauptrolle der US-Serie "Homeland" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen