Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald: Nackt-Fotos sind nicht ihr Ding

Amy Macdonald: Nackt-Fotos sind nicht ihr Ding

30.03.2010 - 05:25 Uhr

London - Amy Macdonald wird sich niemals nackt ablichten lassen.

Die schottische Sängerin ist einfach nicht der Typ dazu. Die 23-Jährige sagte der "B.Z." dazu: "Wenn manche Kolleginnen bei Fotoshootings viel nackte Haut zeigen, ist das natürlich okay, weil wir Menschen verschieden sind. Ich persönlich lasse mich grundsätzlich ungern fotografieren. Wenn ich mir vorstelle, dass ich dabei auch noch nackt wäre: schrecklich!"

Amy Macdonald will auch keine "Kickertussi" sein. Die Sängerin, die mit Fußballprofi Steve Lovell verlobt ist, erklärte, sie sei keine "typische Spielerfrau". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen