Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: Stunts-Szenen sind nicht ihr Ding

Diane Kruger: Stunts-Szenen sind nicht ihr Ding

08.03.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger ist nicht gerade ein Fan von Stuntszenen.

Für ihren neuen Film "Unknown Identity", in dem sie an der Seite von Liam Neeson zu sehen ist, machte die Schauspielerin aber eine Ausnahme. Die 34-Jährige sagte laut "Gala": "Ich rette Liam aus einem sinkenden Auto. Ich habe keine Angst vor Wasser, aber es ist sehr anstrengend, hinunterzutauchen und unter Wasser die Scheibe zu zerbrechen und ihn herauszuziehen. Sie hatten ein Stunt-Double für mich, aber wenn man es zwei Tage lang gemacht hat, erreicht man irgendwann den Punkt, an dem man ebenso gut sein eigenes Close-up nehmen kann. Es ist so oder so nervig. Letzten Endes schafft es eine der gedrehten Versionen in den Film und ich bin froh, dass sie da ist. Man kann sehen, dass ich es bin und dadurch wird die Szene auch realistischer. Für mich fühlte sich das als richtige Leistung an, dass ich das gemacht habe."

"Unknown Identity" ist übrigens derzeit in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen