Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes & ihr sehr britischer Ehemann

Claire Danes & ihr sehr britischer Ehemann

05.10.2015 - 06:45 Uhr

London - Hugh Dancy bringt Claire Danes mit seiner ausgesuchten Höflichkeit manchmal zur Weißglut.

Der Schauspieler ist einfach durch und durch Brite und immer kann seine amerikanische Ehefrau damit einfach nicht umgehen. Die 36-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Er ist sehr britisch. Er ist ironisch, was sehr schön ist, und selbstironisch und sich der Beziehungen zu anderen bewusst, was zu Höflichkeit führt, die sehr raffiniert und sehr indirekt sein kann. Manchmal ist seine Höflichkeit zu viel für mich. Ich denke dann: 'Was willst du wirklich sagen, Mann?‘ Ich liebe es, mit ihm verheiratet zu sein. Er ist nur zufällig britisch."

Claire Danes und Hugh Dancy sind übrigens seit 2009 verheiratet. Im Dezember 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen