Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse betäubt Liebeskummer mit Wodka

Amy Winehouse betäubt Liebeskummer mit Wodka

26.01.2009 - 08:00 Uhr

St. Lucia - Amy Winehouse kämpft derzeit angeblich mit Liebeskummer.

Die britische Sängerin soll ihren Schmerz mit einer Flasche Wodka pro Tag betäuben. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist Joshua Bowman an allem schuld. Mit ihm vergnügte die 25-Jährige vor kurzem auf der Karibikinsel St. Lucia. Nach seiner Abreise vor wenigen Tagen brach der 21-jährige Schauspieler aber jeden Kontakt mit Amy ab. Sie soll deshalb am Boden zerstört sein. Ein Insider wörtlich: "Amy hatte es sehr auf Josh abgesehen und er wollte davon nichts wissen. Josh ist nur ein 21-jähriges Kind, aber Amy ist älter und er wollte anscheinend nichts zu ernstes. Jetzt geht es Amy schlecht. Sie hat mit den Drogen aufgehört, aber dafür trinkt sie jetzt eine Flasche Wodka am Tag."

Amy Winehouse hat sich auf der Karibikinsel St. Lucia in den vergangenen Wochen schon mit einigen Männern vergnügt. Nachdem ihr Ehemann Blake Fielder-Civil die Fotos von ihren Romanze mit Josh Bowman sah, reichte er die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen