Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore betäubt ihren Kummer!

Demi Moore betäubt ihren Kummer!

06.10.2011 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Demi Moore soll in letzter Zeit nicht mehr nüchtern gewesen sein.

Es heißt, die Gerüchte um das Ende ihrer Ehe würden Demi arg zusetzen und sie zur Flasche greifen lassen. Laut "showbizspy.com" meinte ein Insider wörtlich: "Demi war viele Jahre komplett clean, aber im Moment läuft es wirklich schlecht. Ashton liebt sie, aber er kann das, was sie sich antut, nicht mit ansehen. Ihre Töchter Scout, Rumer und Tallulah wollen, dass ihre Mama gesund ist. Und auch Bruce, ihr Ex-Mann, will das. Die ganze Familie will Demi helfen." Und auch wenn Ashton Kutcher tatsächlich einen One-Night-Stand gehabt haben sollte, so der Insider, er liebe seine Frau noch immer: "Seine Frau hat Priorität. Ashton versucht wirklich mit den Problemen von Demi klarzukommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen